• Ernst Meier, Organisator des Jugendchor Seetals:
    Wir setzen auf Powerchord, weil sich die Dynamik und der Auftritt dieser jungen Firma auf die Projektarbeit und Akteure überträgt. Die Shows und Auftritte vom Jugendchor Seetal haben sich seit dem mitwirken der Licht- und Tontechnik wesentlich gesteigert und ist nicht mehr wegzudenken. Die geduldige und professionelle Arbeit, unter der kundigen Leitung von Simon Münger, wissen wir sehr zu schätzen. Die Firma Powerchord können wir als zuverlässige und kompetente Veranstaltungstechnik jederzeit weiter empfehlen.

Sommer, Sonneschein und gute Musik

Was für ein Start in den Sommer! Powerchord durfte in den letzten Wochen einige Veranstaltungen technisch Betreuen. Wir danken den Veranstaltern für Ihr Vertrauen in Uns und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Herausforderungen. Hier einige Impressionen davon #MGT100J. #BadiOpenair #Schwanbar

190629 Hünenberg Badi Openair 073 copy 

mgt100j

190629 Hünenberg Badi Openair 023 copy

DSC07891 copy

schwanbar