• Mia Aegerter, Musikerin:
    Wir setzen auf Powerchord, weil diese Firma die ideale Mischung aus Professionalität, Ehrgeiz und Menschlichkeit für eine erfolgreiche Konzerttournee bietet. Auf technischer Seite liefern sie einen sauberen Job ab, auf menschlicher Seite sorgen sie für gute Stimmung im Team.

M-Day in Reinach

Der Auftrag: Technik für die Schülerdisco - Das Ergebnis: Eine riesen Bühne für den Zumba-Tanzkurs, ein Live Konzert von M-Day und zu guter Letzt den DJ für die Schülerdisco.

Der Auftrag: Technik für die Schülerdisco - Das Ergebnis: Eine riesen Bühne für den Zumba-Tanzkurs, ein Live Konzert von M-Day und zu guter Letzt den DJ für die Schülerdisco.

Den gesamten Aufbau von der Bühne inkl. Licht und Ton wurde in rekordverdächtiger Zeit von nur gerade 3Stunden an einem Donnerstagnachmittag erledigt. Der ganze Event galt als Überraschung für die Bezirks-Schüler und Schülerinnen aus Reinach. Beim Aufbau wurden schon einige Blicke erhascht und die Frage machte sich breit: Für was ist denn diese ganze Technik? Das einzige was die Kinder wussten war dass es einen Zumba-Tanzkurs geben wird.

Grosse Augen machten Sie aber erst gegen 21:00Uhr, wo alle sich wieder in der Turnhalle versammeln sollten und plötzlich die Band M-Day vor Ihnen stand.

Die frühere Schülerband aus Unterkulm hat mittlerweile einen kleinen Durchbruch geschafft und wird in diversen Radios mit ihren Songs gespielt.

Powerchord durfte den kompletten Auftrag von der Planung bis zur Realisierung übernehmen und haben für die komplette Eventdauer einen Ton- und Lichttechniker gestellt.

Wir danken der Schule Reinach für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.