• Ernst Meier, Organisator des Jugendchor Seetals:
    Wir setzen auf Powerchord, weil sich die Dynamik und der Auftritt dieser jungen Firma auf die Projektarbeit und Akteure überträgt. Die Shows und Auftritte vom Jugendchor Seetal haben sich seit dem mitwirken der Licht- und Tontechnik wesentlich gesteigert und ist nicht mehr wegzudenken. Die geduldige und professionelle Arbeit, unter der kundigen Leitung von Simon Münger, wissen wir sehr zu schätzen. Die Firma Powerchord können wir als zuverlässige und kompetente Veranstaltungstechnik jederzeit weiter empfehlen.

Strandbad Hünenberg

Strandbad Hünenberg - mit Musik durch den Sommer

Im Strandbad Hünenberg wird mit einem Konzert in die Badi-Saison gestartet. Trotz des miesen Wetters haben sich die Besucher nicht die Laune verderben lassen und haben zur Musik von KOP getanzt, gesungen und gelacht. Ein Gast kam zum Trotz der kalten Temperaturen sogar mit dem Ski-Anzug.

Für die kalten Kehlen gabs Glühwein und für die Kaltduscher auch eisiges Bier.

Uns hat es ebenfalls Spass gemacht, die Organisation durch Ella war super und wir freuen uns auf die weiteren Konzerte im Strandbad.

Das nächste findet am 26.07.2013 statt. Also auf keinen Fall verpassen!