• Fabian Stalder, Organisator und Technik-Verantwortlicher der Summer X Party:
    Wir setzen auf Powerchord weil sie erfahren, professionell und trotzdem Improvisationsfähig sind. Zusätzliche Arbeit wird spontan und ohne Wenn und Aber erledigt.

Strandbad Hünenberg

Strandbad Hünenberg - mit Musik durch den Sommer

Im Strandbad Hünenberg wird mit einem Konzert in die Badi-Saison gestartet. Trotz des miesen Wetters haben sich die Besucher nicht die Laune verderben lassen und haben zur Musik von KOP getanzt, gesungen und gelacht. Ein Gast kam zum Trotz der kalten Temperaturen sogar mit dem Ski-Anzug.

Für die kalten Kehlen gabs Glühwein und für die Kaltduscher auch eisiges Bier.

Uns hat es ebenfalls Spass gemacht, die Organisation durch Ella war super und wir freuen uns auf die weiteren Konzerte im Strandbad.

Das nächste findet am 26.07.2013 statt. Also auf keinen Fall verpassen!