•  

    Beat Ullmann, Organisator vom Hächlerhaus in Lenzburg:
    Wir setzen auf Powerchord weil sie für jeden individuellen Event das passende Equipment definieren um den Sound so natürlich wie möglich auf die Zuhörer zu projizieren.

Jugendfest Unterkulm

Unter dem Motto “Bunterkulm” wurde während 3Tagen ein dicht gedrängtes Festprogramm auf einer grossen Zeltbühne vom 28. – 30. Juni 2013 in Unterkulm durchgeführt. Powerchord, als einheimische Veranstaltungstechnik, durfte die komplette Planung der Bühne mit Licht- und Tontechnik übernehmen.

Bereits am frühen Freitag Nachmittag standen die ersten Soundchecks auf dem Programm damit am Abend die gerade mal 15min eingeplanten Umbauzeiten eingehalten werden konnten. Doch alles hat gepasst: Die Musiker und Tänzer kamen alle rechtzeitig, die Helfer von Powerchord waren einsatzbereit, die Lichttechnik konnte die von Wolken bedeckte Sonne wieder weg machen und die Musikanlage brachte ihre schönsten Klänge in die hintersten Publikumsreihen.


Dass wir nicht nur Country- oder Rock-Konzerte durchführen können zeigte dieses Jugendfest in Unterkulm einmal mehr:

- Tanzeinlagen mit Playback

- Beatbox-Künstler

- Musikschule-Konzert

- Sonntags-Gottesdienst

- Akustik-Coverband

- Solo-Künstler

ja.. und sogar ein ganzes Panflötenensemble wurde durch uns beschallt.

 

 

Ein riesen Dankeschön an den Veranstalter welcher uns das benötigte Vertrauen entgegengebracht hat und an die ganze Powerchord-Crew welche in der Hitze des Gefechts einen kühlen Kopf bewahrt hat und dadurch den Auf- und Abbau jedes einzelnen Show-Acts speditiv und fehlerlos gemeistert hat.