• Ernst Meier, Organisator des Jugendchor Seetals:
    Wir setzen auf Powerchord, weil sich die Dynamik und der Auftritt dieser jungen Firma auf die Projektarbeit und Akteure überträgt. Die Shows und Auftritte vom Jugendchor Seetal haben sich seit dem mitwirken der Licht- und Tontechnik wesentlich gesteigert und ist nicht mehr wegzudenken. Die geduldige und professionelle Arbeit, unter der kundigen Leitung von Simon Münger, wissen wir sehr zu schätzen. Die Firma Powerchord können wir als zuverlässige und kompetente Veranstaltungstechnik jederzeit weiter empfehlen.

Jugendfest Unterkulm

Unter dem Motto “Bunterkulm” wurde während 3Tagen ein dicht gedrängtes Festprogramm auf einer grossen Zeltbühne vom 28. – 30. Juni 2013 in Unterkulm durchgeführt. Powerchord, als einheimische Veranstaltungstechnik, durfte die komplette Planung der Bühne mit Licht- und Tontechnik übernehmen.

Bereits am frühen Freitag Nachmittag standen die ersten Soundchecks auf dem Programm damit am Abend die gerade mal 15min eingeplanten Umbauzeiten eingehalten werden konnten. Doch alles hat gepasst: Die Musiker und Tänzer kamen alle rechtzeitig, die Helfer von Powerchord waren einsatzbereit, die Lichttechnik konnte die von Wolken bedeckte Sonne wieder weg machen und die Musikanlage brachte ihre schönsten Klänge in die hintersten Publikumsreihen.


Dass wir nicht nur Country- oder Rock-Konzerte durchführen können zeigte dieses Jugendfest in Unterkulm einmal mehr:

- Tanzeinlagen mit Playback

- Beatbox-Künstler

- Musikschule-Konzert

- Sonntags-Gottesdienst

- Akustik-Coverband

- Solo-Künstler

ja.. und sogar ein ganzes Panflötenensemble wurde durch uns beschallt.

 

 

Ein riesen Dankeschön an den Veranstalter welcher uns das benötigte Vertrauen entgegengebracht hat und an die ganze Powerchord-Crew welche in der Hitze des Gefechts einen kühlen Kopf bewahrt hat und dadurch den Auf- und Abbau jedes einzelnen Show-Acts speditiv und fehlerlos gemeistert hat.