• Ernst Meier, Organisator des Jugendchor Seetals:
    Wir setzen auf Powerchord, weil sich die Dynamik und der Auftritt dieser jungen Firma auf die Projektarbeit und Akteure überträgt. Die Shows und Auftritte vom Jugendchor Seetal haben sich seit dem mitwirken der Licht- und Tontechnik wesentlich gesteigert und ist nicht mehr wegzudenken. Die geduldige und professionelle Arbeit, unter der kundigen Leitung von Simon Münger, wissen wir sehr zu schätzen. Die Firma Powerchord können wir als zuverlässige und kompetente Veranstaltungstechnik jederzeit weiter empfehlen.

Summer X Party 2013

Die wohl grösste Party in der Umgebung mit rund 4’000Besucher pro Abend wurde technisch durch Powerchord Veranstaltungstechnik unterstützt.

Die 3Floors mit verschiedenen Ton- und Lichtkonzepten laden zum Tanzen ein und Star-DJ’s wie Mike Candys oder Remady feat. Manu-L versorgen die Ohren mit guter Musik. Bereits zum 6.Mal fand diese Partyreihe statt und wir sind stolz von Anfang an dabei zu sein. Wir danken dem Veranstalter für das Vertrauen und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Herausforderungen.

www.summerxparty.ch