• Fabian Stalder, Organisator und Technik-Verantwortlicher der Summer X Party:
    Wir setzen auf Powerchord weil sie erfahren, professionell und trotzdem Improvisationsfähig sind. Zusätzliche Arbeit wird spontan und ohne Wenn und Aber erledigt.

Sommer 2013

Aktuelles bei Powerchord

Es freut uns zu sehen wie immer neue Anfragen den Weg zu uns finden. Wir hatten bereits einige tolle Events... mal kleine mal grössere und möchten an dieser Stelle unserem ständig wachsenden Team danken ohne welches es nicht möglich wäre ein solch hohes Niveau halten zu können. Wir danken aber auch unseren Kunden für Ihre treue und nehmen weiteres Feedback gerne entgegen um das Bestmögliche für alle herauszuholen. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an unsere Partner, besonders an Klub K und MSL-Eventtechnik. Es bleibt uns weiterhin einen schönen Sommer zu wünschen und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Herausforderungen.