•  

    Beat Ullmann, Organisator vom Hächlerhaus in Lenzburg:
    Wir setzen auf Powerchord weil sie für jeden individuellen Event das passende Equipment definieren um den Sound so natürlich wie möglich auf die Zuhörer zu projizieren.

Jugendchor Seetal 2013/14

Das Jugendchor Seetal - Jahr 2013 wurde mit dem Auftritt am Sonntagsbrunch in der Seerose am 20.10. abgeschlossen. Die Planung für 2014 läuft aber laut Aussage von Ernst Meier auf Hochtouren.

 

Powerchord unterstützt bereits das zweite Jahr das Jugendchor Seetal Projekt. Mit Maurice Velati am Ton und Simon Münger am Licht werden nach einer Intensiv-Lagerwoche 2-3Auftritte gemacht. Die rund 50 Jugendlichen werden mikrofoniert und ins richtige Licht gerückt. Dazu begleitet eine Live-Band die ganze Show.

2014 ist bereits in der Feinplanung und es werden nach wie vor noch zukünftige Stars gesucht. Alle Informationen dazu sowie die Anmeldung findet man hier:

Homepage Jugendchor Seetal

Flyer