• Fabian Stalder, Organisator und Technik-Verantwortlicher der Summer X Party:
    Wir setzen auf Powerchord weil sie erfahren, professionell und trotzdem Improvisationsfähig sind. Zusätzliche Arbeit wird spontan und ohne Wenn und Aber erledigt.

Team Event Aarau

Am 18.01.2014 ging die 20 Jahre Jubiläumsfeier des Unihockey Clubs „Team Aarau“ über die Bühne.

Das Team von Powerchord sorgte für die technische Planung und die Ausführung von Ton-, Licht- und Videotechnik für ein gedrängtes Tagesprogramm. Bild- und Videoprojektionen, Ansprachen, Tanzdarbietungen, Konzerte und Musik mit DJ war nur ein kleiner Auszug daraus. Die gemietete Location für diesen Anlass durfte mit einem Lichtdesign ausgestattet werden und sorgte so für eine gemütliche Stimmung. Das sogenannte „Sorglos-Paket“ der Firma Powerchord versichert einen Reibungslosen Ablauf durch die exakte Planung und Abklärung des Projektleiters und entlastet somit den Veranstalter, welcher den eigenen Event ebenfalls geniessen soll.

Wir danken dem OK des Team Aaraus für den tollen Auftrag und die perfekte Zusammenarbeit. Die Bilder sprechen für Sich, dass es ein durch und durch gelungener Anlass war.