•  

    Beat Ullmann, Organisator vom Hächlerhaus in Lenzburg:
    Wir setzen auf Powerchord weil sie für jeden individuellen Event das passende Equipment definieren um den Sound so natürlich wie möglich auf die Zuhörer zu projizieren.

Neue Beschallungsanlage: Stoll Audio

Über ein Jahr hat die Evaluierungsphase gedauert, doch jetzt ist es soweit und Powerchord kann Ihr neues PA präsentieren:

 

Stoll Audio FR 2708 , XTL 2700 und SL 3000

Das sind die Kurzbezeichnungen für dieses Beschallungssystem welches locker mit den Marktführer D&B, L-Acoustics und Kling&Freitag mithalten kann.

- Vielseitigkeit

- höchste Klangqualität

- hohe Lautstärke

- feinste Auflösung

- unglaubliche Dynamik

...und noch vieles mehr, zeichnen dieses System aus!

 

Mit diesem Kauf haben wir auch gleich einen neuen Partner dazu gewonnen: Peacock Sound aus Kölliken. Inhaber Matthias Haueter setzt schon seit 1997 auf Stoll Audio und ist bestens in seinem Mietpark mit jensten Stoll-Systemen ausgerüstet.

 

Wir sind sicher unseren Kunden und deren Gäste damit eine noch höhere Soundqualität liefern zu können!

Stoll Audio