Beat Ullmann

 

Beat Ullmann, Organisator vom Hächlerhaus in Lenzburg:
Wir setzen auf Powerchord weil sie für jeden individuellen Event das passende Equipment definieren um den Sound so natürlich wie möglich auf die Zuhörer zu projizieren.

Mia Aegerter

Mia Aegerter, Musikerin:
Wir setzen auf Powerchord, weil diese Firma die ideale Mischung aus Professionalität, Ehrgeiz und Menschlichkeit für eine erfolgreiche Konzerttournee bietet. Auf technischer Seite liefern sie einen sauberen Job ab, auf menschlicher Seite sorgen sie für gute Stimmung im Team.

Ernst Meier

Ernst Meier, Organisator des Jugendchor Seetals:
Wir setzen auf Powerchord, weil sich die Dynamik und der Auftritt dieser jungen Firma auf die Projektarbeit und Akteure überträgt. Die Shows und Auftritte vom Jugendchor Seetal haben sich seit dem mitwirken der Licht- und Tontechnik wesentlich gesteigert und ist nicht mehr wegzudenken. Die geduldige und professionelle Arbeit, unter der kundigen Leitung von Simon Münger, wissen wir sehr zu schätzen. Die Firma Powerchord können wir als zuverlässige und kompetente Veranstaltungstechnik jederzeit weiter empfehlen.

Fabian Stalder

Fabian Stalder, Organisator und Technik-Verantwortlicher der Summer X Party:
Wir setzen auf Powerchord weil sie erfahren, professionell und trotzdem Improvisationsfähig sind. Zusätzliche Arbeit wird spontan und ohne Wenn und Aber erledigt.

Andy Johler

Andy Johler, Organisator von Troubadour Events:

Wir setzen auf Powerchord weil Sie ein topverlässlicher Partner sind. Die Jungs arbeiten speditiv, professionell und liefern jederzeit eine hohe Qualität.